Panel öffnen/schließen

Abschluss des Projektes "Nistkästen im Gemeindegebiet Forstinning"

Im Gemeinderat Forstinning wurde vor ca. 1 ½ Jahren beschlossen, 200 Nistkästen für Singvögel anzubringen. Die ersten 100 Kästen wurden von Herrn Johann Hörgstetter gestiftet, 100 weitere wurden durch die Gemeinde Forstinning finanziert.
Für die Umsetzung und das gesamte Konzept ist Herr Richard...

Bonus Markt unterstützt Tischlein deck Dich

Der Bonus Markt in Forstinning unterstützt ab sofort auch das Tischlein deck Dich (genauere Informationen zum Tischlein deck Dich entnehmen Sie bitte dem Flyer). Einmal in der Woche werden Obst und Gemüse, welches im Bonus Markt nicht mehr verkauft wurde, an die Markt Schwabener Initiative...

Landratsamt Ebersberg - Geflügelpestausbruch Allgemeinverfügung

Allgemeinverfügung Geflügelpestausbruch vom 04.05.2021 Allgemeinverfügung Geflügelpestausbruch vom 29.04.2021 Allgemeinverfügung Geflügelpestausbruch vom 26.04.2021 Allgemeinverfügung Geflügelpestausbruch vom 21.04.2021 Allgemeinverfügung Geflügelpestausbruch vom 02.04.2021
Allgemeinverfügung...

In Nachrichten suchen