Freizeitangebote für Senioren

Seniorenstammtisch (Seniorenbeirat Forstinning)

Hier wird allen, die Interesse haben, Gelegenheit gegeben, sich in lockerer Atmosphäre zu treffen, um zu ratschen und sich auszutauschen.
Das erste Treffen im August 2023 wurde sehr gut angenommen und stieß auf äußerst positive Resonanz.
Künftig findet der Stammtisch jeden ersten Mittwoch im Monat um 14.30 Uhr im Café Kreitmaier statt.
Ein Mitglied des Beirates wird immer vertreten sein, um Wünsche, Anregungen aus dem Kreis aufzunehmen und Fragen zu beantworten.

Schafkopfnachmittag (Seniorenbeirat Forstinning)

Alle Schafkopfbegeisterte sind zum Spiel herzlich eingeladen. Treffpunkt ist jeden zweiten Mittwoch im Monat um 15.00 Uhr in der Sportgaststätte „Zum Elfer“.

Es wurde angefragt, ob an diesem Nachmittagauch "Watten" gespielt werden könne. Der Beirat steht diesem Wunsch offen gegenüber, würde das Angebot erweitern und lädt die "Watter" gerne zu diesem Nachmittag ein. Am besten wäre es,  gleich noch weitere Interessenten mitbringen.

Jeder Neuzugang ist willkommen!

Seniorennachmittag (Katholische Pfarrgemeinde)

Jeden letzten Donnerstag im Monat findet im Pfarrheim Forstinning von 14.30 bis 16.30 Uhr einen Seniorennachmittag statt.

Nachbarschaftshilfe Forstinning
Vorstand: Elisabeth Schmidt
Tel.: 08121 46602
Website besuchen
E-Mail senden

Flyer Seite 1
Flyer Seite 2

Weitere Veranstaltungen finden Sie im Vereinsblattl, mittig des Informationsblattes der Gemeinde Forstinning,
im Vereinskalender oder in der Heimat-Info App.